Meinungen zu CYCLY

Du möchtest wissen, was andere Händler und Kunden über uns denken? Nachfolgend findst Du einen kleinen Auszug von Meinungen und Kommentaren zu CYCLY und unserem Team.

Dani Schnider

Sehr schnelle und individuelle Umsetzung des Systems. Genaue Anpassungen an meine Bedürfnisse! TOP!!!

Dani Schnider Radsport, Wolhusen

Simon Egli

Einfach TOP!!! Man kann es nicht anders beschreiben.

Egli Bikes, Frauenfeld

Splint Leist

Ein Veloladen ohne Cycly ist wie ein Leben ohne Musik, es geht schon aber es macht keinen Sinn.

Drahtesel - Arbeit mit Perspektiven, Liebefeld

Hanspeter Geier

Wir haben dieses Jahr mit Cycly gestartet - es ist wirklich eine super Sache! ... und auch der Support ist genau das was ein Kunde benötigt! Direkt, effizient, unkompliziert!

River Bike, Stein am Rhein

Roger Vonäsch

Wir vom Veloshop Vonäsch, arbeiten mit Cycly bereits seit 3 Jahren. Es hat uns das Leben richtig erleichtert! Wir sind von der ganzen Idee, dem Support und von Christian extrem begeistert! Egal welches Anliegen wir haben, innert wenigen Minuten ist das System angepasst oder uns geholfen. Echt stark, weiter so! :-)

Veloshop Vonäsch, Zollikon

Sascha Schmid

Top Produkt mit sehr gutem Support und einem Preis-Leistungs-Verhältnis, dass sich auch für kleinere Unternehmen rechnet.

Free Mountain, Thun

Tobias Hengartner

Wir von Velotob nutzen Cycly seit 2020. Geniale Software und wenn etwas fehlt, werden Anregungen zügig umgesetzt. Super Support. Sehr empfehlenswert.

velotob, St. Gallen

Jörn Schneider

Top ERP! Wir sind sehr zufrieden mit dem Handling und der Unterstützung! Tolles Team und super Preis-/Leistungsverhältnis.

Hätten wir schon viel früher verwenden sollen.

2-Rad Jack Müller, Dielsdorf

Du hast Fragen zu CYCLY oder wünschst eine kostenlose Präsentation?

Stefan Trafelet

CYCLY (Christian), schafft mit seinen Ideen/Umsetzungen ein komplett neuen Ansatz/Level in der Digitalisierung der Fahrradbranche. Zudem schafft er es, die Branche auf einen neuen Level zu bringen, dank der „Vereinfachung“ des Daily-Businesses!

ST Cycling, Uster

Noah Wasescha

Super Kassensystem mit top Support. Wahrscheinlich das Beste was die Bike Branche zu bieten hat.

Green Valley Bikeshop, Flims Dorf

Matthias Frank

Tolles Programm, große Flexbilität, ausgezeichneter Service, klare Weiterempfehlung!!!

Radwelt Pforzheim, Pforzheim (DE)

Thomas Stettler

Super System mit perfektem Support. CYCLY macht das Arbeiten effizient. Ich schätze es sehr, dass auf die Inputs tolle Lösungen entstehen.

Stebi's Check Point, Seftigen

Jürg Obrist

Seit wir CYCLY in unserem Betrieb nutzen, ist fast alles leichter geworden. Die Lösung funktioniert super einfach und zuverlässig.

Die Unterstützung bei Fragen funktioniert tadellos. Vielen Dank, und weiter so.

Obrist Radsport AG, Hedingen

Marko Steffek

Es ist ganz einfach erklärt:
Kompetenz, Flexibilität, Lösungsorientiertheit CHECK !!! Und dabei noch charmant und freundlich.

Bin so froh dieses System zu benutzen, macht was es SOLL und eben genau das SEHR GUT. Weiter So!

Hohl Velomarkt, Arbon

Adrian Nyffenegger

Macht vieles einfacher, DANKE!

Rad79, Muri

Christophe Hafner

CYCLY erleichtert unsere Arbeit im Geschäft sehr. Übersichtliches Programm, einfache Bedienung, persönlich, super Support. Weiter so!

Mr. Feelgood, Bern

1 von 230 zufriedenen Kunden

Splint

Co-Leiter Velo, Drahtesel - Arbeit mit Perspektiven

«Ein Veloladen ohne Cycly ist wie ein Leben ohne Musik, es geht schon aber es macht keinen Sinn.»

Reto Kretschmann

Cycly ist eine geniale Software Lösung für den Fahrrad Fachhandel.

Das geniale ist, die schlanke Struktur, sie sind offen bei Fragen und Anregungen und versuchen das Beste daraus zu machen.
Es ist eine sehr preisgünstige und transparente ERP Lösung, es kostet immer gleich viel, ob für eine Einplatzstation oder für mehrere Stationen.

Ebenso schätzen wir das persönliche Umfeld sehr, daher können wir dieses ERP System bestens empfehlen.

Velo Kretschmann, Liebefeld

Herbert Huwyler

Super Betriebssystem. Können wir sehr empfehlen.

Huwyler Anhänger, Affoltern am Albis

Manuel Bargetzi

Mit CYCLY sind wir sehr zufrieden. Es erleichtert die Arbeit im Büro ungemein und wir würden es jedem weiter empfehlen. So macht das Arbeiten Spass :-)

Velo-Werkstatt, Solothurn

Martin Wicki

Super Programm vereinfacht das Arbeiten und ermöglicht viele Extras. Kann ich nur weiterempfehlen. Top Support.

Bike & Dive, Auw

Rico & Martina Zollet

Wir sind sehr zufrieden. CYCLY hätte uns in den letzten Jahren viel Arbeit erspart. Man spürt, dass der Entwickler selbst aus der Branche kommt und selbst damit arbeitet. Wir können es zu 100% weiter empfehlen.

Service-Center Zollet, Waldstatt

Mauro Lapenna

Dank CYCLY haben wir wieder mehr Zeit für das Wesentliche.

Moro's Zweirad GmbH, Feuerthalen

Ruben Fino

Seit wir CYCLY nutzen sind unsere Tagesabläufe viel einfacher und besser strukturiert. Kasse, Tagesabschlüsse, Kundendaten usw. sind gut aufeinander abgestimmt. Sehr empfehlenswert auch für kleine Betriebe. Definitiv unsere beste Investition der letzten Jahre!

Velofino, Hettlingen

Roberto Cavazzutti

Für mein Velogeschäft mit Werkstatt in Wohlenschwil habe ich lange nach einem geeigneten ERP System gesucht. Meine Ansprüche sind hoch, denn es sollen alle Abläufe von der Kasse über die Werkstatt bis zur Warenwirtschaft mit Bestellsystem bewältigt werden können.

Als ich bei einem Kollegen das CYCLY System sah, erkannte ich sofort das Potential von dieser Software. Sehr einfach zu bedienen und bestens geeignet für mein Zweirad-Fachgeschäft. Bei der Installation und während der Schulung war Herr Christian Rüegg von der Firma OptimaNet sehr freundlich und kompetent.

Seit einem Jahr arbeiten wir nun mit CYCLY und wir können täglich Zeit und Kosten sparen, denn viel wird durch die Software erledigt. Sehr viel Freude haben wir bei der Auftragserfassung: zusammen mit den Kunden werden die Arbeiten erfasst, der Kunde sieht auf der Grafik das Velo und was zu reparieren ist und welche Kosten auf ihn zukommen. Viele Kunden sagen dann spontan: tolles Programm!

Da wir sehr zufrieden sind, möchten wir noch sehr viel mehr Bereiche und Arbeitsschritte mit dem Programm CYCLY unterstützen und wir können die Software jedem Velofachgeschäft sehr empfehlen.

VELOIN Zweirad-Werkstatt, Wohlenschwil

1 von 230 zufriedenen Kunden

Simon

Inhaber, Egli Bikes

«Einfach TOP!!! Man kann es nicht anders beschreiben.»

Reto Wolf

Wir arbeiten schon 1 Jahr mit „CYCLY“ und sind sehr zufrieden. Es ist sehr einfach zu bedienen, das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Der Support ist ausgezeichnet.

Wolf Cycling AG, Merenschwand